Programm

Kommende Veranstaltungen:

Skulpturen von Platon und Sokrates, die größten griechischen Philosophen der Antike. Das Foto ist von AdobeStock/anastasios71.

25.11.2021 | In vino veritas

Weil im Wein bekanntlich Wahrheit liegt, lädt André Zibolsky von der Potsdamer „in vino“-Weinhandlung gemeinsam mit der Universität Potsdam zu einem philosophischen Weinsalon ein.

Potsdam von oben mit Engelsstatue im Vordergrund. Das Bild ist von AdobeStock/spuno.

06.12.2021 | Gottes Agenten – Engel in Potsdam

Weil der Kopf bekanntlich nicht nur zum Haarescheiden da ist, lädt die Potsdamer Friseurmeisterin Jana Schulze-Fengler gemeinsam mit der Uni zu einem Vortrag im „Wissenschaftlichen Friseursalon“

Läufer beim joggen. Das Bild ist von AdobeStock/lassedesignen.

15.12.2021 | Klug bewegt

Weil gutes Training im Kopf beginnt, laden die Potsdamer Laufspezialistin Diana Heyder und ihr Team gemeinsam mit der Universität zu einem motivierenden Vortrag ein.