Aiko Schmeißer

Aiko Schmeißer studierte International Economics (M.Sc.) an der Universität Göttingen sowie Economics (B.Sc.) und Internationale Wirtschaft und Entwicklung (B.A.) an der Universität Bayreuth. Er ist Doktorand der Berlin School of Economics und der Universität Potsdam. Seit Oktober 2021 arbeitet er als akademischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Empirische Wirtschaftsforschung. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Arbeitsmarktökonomik, Politische Ökonomik und Handel.

Weiterführende Informationen

  • Vollständiger Lebenslauf [PDF]

Ausbildung

Berufserfahrung

Konferenzen, Workshops und Seminare

Lehrtätigkeit

Arbeitspapiere und Publikationen

Aiko Schmeißer

Aiko Schmeißer

Tel.: +49 331 977 3812

E-Mail:
schmeisserempwifo.uni-potsdamde

Standort:
Haus 1, Raum 3.12

Sprechzeiten:
nach Vereinbarung