Informationen für Hochschullehrer:innen und Mitarbeiter:innen der WiSo-Fakultät

Liebe Hochschullehrer:innen, liebe Mitarbeiter:innen,

auf diesen Seiten finden Sie nach erfolgreicher Anmeldung nützliche Informationen (inkl. fakultätsspezifische Dokumente) zu den folgenden Themenbereichen:

• Forschung & Drittmittel
  • Haushalt & Finanzen
  • Beschaffungen & Inventarisierungen
  • Dienstreisen
  • Personal (z.B. Ausschreibung von Stellen, Einstellung von akademischen Mitarbeiter:innen und studentischen Beschäftigten, Onboarding von Mitarbeiter:innen, Arbeitszeiterfassung, Urlaubsanspruch etc.)
  • Studium & Lehre
  • Akademische Selbstverwaltung (z.B. Gremienplan, Geschäftsordnung des Dekanats etc.)
  • Sonstiges & Hinweise (z.B. E-mail Account beantragen, IT-Dienste der UP im Überblick, Vertretungsplan Dekanat usw.)

Die Login-Daten erhalten Sie vom Dekanat der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät. Voraussetzung ist, dass Sie an der Wiso-Fakultät als Hochschullehrer:in oder Mitarbeiter:in beschäftigt sind.

Sollten aus Ihrer Sicht noch wichtige Informationen auf den Internetseiten fehlen, dann freuen wir uns über eine Rückmeldung.

Ihr Dekanats-Team

Anmeldeformular

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich im internen Bereich anzumelden.