Seitentypen:

Inhalte:

• Titel der Box
  • Datum und Titel der Veranstaltung
    • globale Veranstaltungsbox: Globale Veranstaltungen der Universität Potsdam.
    • lokale Veranstaltungsbox: Lokale Veranstaltungen der Organisationseinheit.
  • Darstellung der angezeigten Veranstaltungen anhand von Sachgebieten (Kategorien/Themen) einschränkbar. Kategorien des globalen Artikelsystems
  • Link (Weiterleitung auf die Detailseite der Veranstaltung im Kalender)
  • Der Box-Titel und der Link „weitere Veranstaltungen“ sind jeweils verlinkt mit:
    • globale Veranstaltungsbox: Übersichtsseite der Veranstaltungen der Universität Potsdam.
    • lokale Veranstaltungsbox: Übersichtsseite der Veranstaltungen der Organisationseinheit.
  • Die Reihenfolge der abgebildeten Veranstaltungen erfolgt chronologisch. Die Anzahl ist voreingestellt auf fünf Veranstaltungen, kann aber bei Bedarf durch die Administratoren geändert werden.
  • Sind keine in der Zukunft liegenden Veranstaltungen eingetragen, ist lediglich der Titel der Box zu sehen.

Das Einbinden sowie die Bearbeitung der Veranstaltungsboxen erfolgt über die Systembetreuer. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.