Lehrstuhl auf der IACM Conference in New York City vertreten!

Foto: Stephan Kasprzak

Vergangene Woche präsentierte der Lehrstuhl für Marketing II auf der International Association for Conflict Management (IACM) Conference an der Columbia University in New York City drei aktuelle Forschungsbeiträge.Timo Knöpfle präsentierte das gemeinsam mit Frau Prof. Herbst sowie Herrn Prof. Voeth (Universität Hohenheim) verfasste Paper zum Thema „From the Past to the Future: Methodological Developments and Trends in Negotiation Research“. Marie-Christin Weber referierte über das gemeinsam mit Frau Prof. Herbst sowie Herrn Prof. Voeth und Marc Schmidt (beide Universität Hohenheim) erstellte Paper „The Impact of Pre-Negotiation Phases on Negotiation Outcome: Using Enthusiasm as a Strategic Pull Instrument”. Maximilian Ortmann stellte den zusammen mit Frau Prof. Herbst verfassten Beitrag zum Thema “Marathon vs. Decathlon – or Both? Goal Setting Strategies in Multi-Issue Negotiations” vor.