Zum Hauptinhalt springen

Gastvortrag in "Marketing Management I" im SoSe 2022!



Am Mittwoch, den 08.06.2022, hatten wir Sascha Firtina, Co-Founder und CEO der GOCOMO GmbH, zu Gast in "Marketing Management I". Die GOCOMO GmbH wurde 2018 gegründet und ist seitdem erfoglreich im Data-Driven Marketing, speziell im Influencer Marketing, tätig. Herr Firtina hat uns spannende Einblicke insbesondere in die Preispolitik bei GOCOMO gegeben. Als innovatives Start-Up stand GOCOMO vor der Herausforderung, bislang am Markt unbekannte Leistungen einpreisen zu müssen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Firtina dafür, dass er sich auf den Weg zu uns nach Potsdam gemacht hat, um seine Lessons Learned mit uns zu teilen. Übrigens: Die GOCOMO Gmbh hat offene Stellen. Schaut doch gerne einmal hier vorbei.