Endlich wieder Doksem!


Endlich wieder Doksem
Quelle: Lehrstuhl für Marketing

Nach mehr als eineinhalb Jahren digitalen Zusammenarbeitens haben wir unsere Kollegen vom Lehrstuhl für Marketing und Business Development in Stuttgart besucht – und einige davon sogar zum ersten mal Live gesehen! Gemeinsam haben wir am Dienstag das schöne Wetter bei einer launigen Kanufahrt über den Neckar genossen, dank Bahnstreik Stuttgart noch ausführlicher in Augenschein nehmen dürfen als geplant und uns bei Pizza und Spaghetti im Hohenheimer Stamm-Italiener endlich wieder so richtig austauschen können; ein absolut gelungener Team-Tag also, für den wir uns bei unseren lieben Kollegen nochmal herzlich bedanken möchten! Am Mittwoch ging es dann an die Doktorandenvorträge, bei denen wir viele spannende Einblicke in die verschiedenen Dissertationsthemen gewinnen, uns Feedback einholen und gemeinsam über Forschungsthemen diskutieren konnten. Wir freuen uns schon darauf, das nächste Doksem bei uns hier in Potsdam auszurichten!