Zum Hauptinhalt springen

Gastvortrag in "Verhandlungsmanagement" im SoSe 2022!



Am Dienstag, den 24.05.2022, hatten wir Lars MacNeil, Leiter Key Accountmanagement der Continental AG, zu Gast in der Vorlesung "Verhandlungsmanagement". In seinem Gastvortrag nutzte Herr MacNeil sein Wissen aus der Praxis, um das "Blue Hole" Phänomen aus dem Tauchsport mit dem Verhandlungsmanagement zu verbinden. Dabei ging es insbesondere um die Komplexität von B2B-Verhandlungen in der Praxis und den operativen Ablauf dieser. Außerdem gab er spannende Insights zu einem der größten Automobilzulieferer Deutschlands und stand am Ende auch noch für jegliche Fragen zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns für diesen spannenden Beitrag aus der Praxis bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!