Gastvortrag in "Strategisches Marketing & Business Development" im WiSe 2021/2022.


Grafik zum Change-Management und Foto von Dr. Benjamin Hebisch
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Am Mittwoch, den 26.01.2022, hatten wir unseren ehemaligen Kollegen, Dr. Benjamin Hebisch, mittlerweile Senior Consultant bei Campana & Schott, zu Gast in "Strategisches Marketing & Business Development". In seinem Gastvortrag stellte Dr. Hebisch die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis anhand von Beratungsprojekten dar. Dabei ging es insbesondere um die Implementierung von Business Development in Unternehmen und die Rolle von Change Management in diesem Kontext. Außerdem gab er spannende Insights zu seinem Berateralltag und  stand am Ende auch noch für jegliche Fragen zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns für diesen spannenden Beitrag aus der Praxis bedanken, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!