Zum Hauptinhalt springen

Digitaler Besuch beim Berliner Start-Up GOCOMO


MEPP x Como
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Am 22.01.2021 war der Marketing Excellence Pool Potsdam (MEPP) digital zu Besuch bei der GOCOMO GmbH. Das mittlerweile seit drei Jahren bestehende Start-Up aus Berlin hat sich auf datengetriebenes Influnecer Marketing spezialisiert und arbeitet mit bekannten Unternehmen wie Nike oder Microsoft zusammen.

Neben einem spannenden Vortrag von Co-Founder Marin Ivankovic über COMO konnten die Mitglieder des MEPP selbst in die Welt von Social Media – von den „Old Generation“-Plattformen  Instagram, YouTube, LinkedIn und Facebook über „New Generation“-Medien wie Twitch und TikTok bis hin zum neusten Hype Clubhouse - eintauchen. Dank Diskussionen über Erfolgsrezepte von verschiedenen Plattformen und zur eigenen Social Media Nutzung war der Workshop nicht nur praxisnah sondern auch interaktiv gestaltet.

Im Namen des gesamten MEPP möchten wir uns ganz herzlich beim Team von COMO für seine Zeit und vor allem bei Marin Ivankovic für den spannenden Input bedanken!