Case Study Auftakt bei KPMG!

Dreigeteiltes Bild. Auf dem linken Bild sitzen drei junge Frauen an separierten Tischen. Im Hintergrund wird eine Präsentation per Beamer an die Wand geworfen. Im mittleren Bild ist ein großer gold-geschmückter Weihnachtsbaum zu sehen. Im rechen Bild sind Sitzwürfel von KPMG zu sehen.
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Am Montag, den 22.11.2021 haben unsere drei Masterstudentinnen Viktoria, Anna und Nina einen super Case Study Auftakt bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hingelegt.

Nach der Präsentation erster Rechercheergebnisse wurde fleißig über das weitere Projektvorgehen und relevante Schwerpunkte diskutiert.

Ein großer Dank gilt dem KPMG-Team für die herzliche Einladung zu euch in die Niederlassung am Berliner Hauptbahnhof.