Zum Hauptinhalt springen

Gastvortrag im "UNIshop" im SoSe 2022!



Das Gründerleben spiel manchmal verrückt! Das zeigte sich auch letzten Donnerstag, den 16.06.2022, als Christian Zimmermann, CPO und Co-Founder bei der Laori Drinks GmbH, eigentlich zu uns in das UNIshop Seminar kommen wollte, er aber aufgrund von Produktionsproblemen seinen Gastvortrag digital halten musste. Dies tat seinem spannenden Vortrag jedoch keinen Abbruch. Herr Zimmermann berichtete uns anschaulich von erfolgreichen und weniger erfolgreichen Marketingstrategien, die er und sein Team von Laori als Start-Up verfolgten. Außerdem gab er uns Einblicke in den Produktideenfindungs- und Produktentwicklungsprozess bei Laori. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für den spannenden Gastvortrag bedanken. Wer auf die alkoholfreien Alternativen zu Gin, Rum und Aperol gespannt ist, schaut gerne mal hier vorbei!