Soft Opening des UNIshop am Neuen Palais!

Foto: Lehrstuhl für Marketing

Wir freuen uns sehr, dass wir am Mittwoch den 27.10.21 parallel zur WarmUP Veranstaltung der Erstsemester nach ein paar Hürden und Verzögerungen, u.a. natürlich durch Corona, endlich unseren UNIshop Präsenzshop am Neuen Palais eröffnen durften. Zwar war es „nur“ ein Soft Opening, da die Storeplanung noch nicht final abgeschlossen ist, aber wir konnten gemeinsam mit unseren Kollegen von der UP Transfer GmbH große Verkaufserfolge erzielen, viel lernen und freuen uns nun umso mehr darauf, hier unser Grand Opening ankündigen zu können. Und wie immer gilt beim UNIshop: Von Studenten für Studenten – sollten Sie also Ideen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich bitte gern bei Magdalena Kasberger (magdalena.kasbergeruni-potsdamde).