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Wissenschaftliches Forschungsprojekt zu „Adoptionsbarrieren bei der Nutzung von Carsharing-Angeboten“

Auftragsstudien

Am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Potsdam wird derzeit ein wissenschaftlichen Forschungsprojekt zu „Adoptionsbarrieren bei der Nutzung von Carsharing-Angeboten“ durchgeführt. In Gesprächen mit Vertretern aus der Wirtschaft und der wissenschaftlichen Forschung haben wir einen Fragebogen entwickelt, mit dem wir Ihre Einstellung gegenüber Carsharing-Diensten (z. B. DriveNow, car2go, multicity) untersuchen möchten.

Die Studie richtet sich an Personen aller Erfahrungs- und Altersklassen (d. h. ausdrücklich auch an Nutzer und Nicht-Nutzer von Carsharing-Diensten).  

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, an der Befragung teilzunehmen. Die Befragung wird ca. 8 bis 10 Minuten in Anspruch nehmen. Zur Befragung gelangen Sie unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/sharing_economy_de/

Selbstverständlich werden sämtliche Eingaben anonymisiert übermittelt. Ihre bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Für Ihre Teilnahme bedanken wir uns im Voraus ganz herzlich.

 

 

Prof. Dr. Uta Herbst (Lehrstuhlinhaberin und wissenschaftliche Leiterin der Studie),

Jonas Bielefeldt, M.Sc. (Ansprechpartner für Rückfragen).