JavaScript ist in ihrem Browser deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen der Website nutzen zu können!
Wahlen der ZeLB-Versammlung - Wahlvorschläge bis zum 14.5.2024 - 24:00 Uhr | Quelle: Universität Potsdam
Humanwissenschaftliche Fakultät - Schulpraktisches Musizieren | Musiktheorie | Tonsatz | Foto: Simon Pauly
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät - Technik und Technische Bildung | Foto: Fritze
neue Erfahrungsberichte aus dem Wintersemester 2023/24 -Deutschen Schule Hurghada und Brüssel | Foto: Pixabay, Eda
einfach anklicken und anmelden! | Foto: Agentur Fink und Wagner, Menge
In einem multiprofessionellem Team agieren wir im Sinne einer zukunfts- und bedarfsorientierten Lehrerbildung.
Direktkontakt und schnelle Hilfe bei Fragen zu folgenden Bereichen
Monique ZeigermannTel.: 0331/977-256007E-Mail: monique.zeigermann@uni-potsdam.deSprechzeiten: Di 9-11 & 13-15 Uhr - Do 9-11 & 13-15
Anne StrobelTel.: 0331/977-256006E-Mail: anne.strobel@uni-potsdam.deSprechzeiten: Di 9 - 14 Uhr Do 12 - 14 Uhr
Dr. phil. Manuela HackelTel.: 0331/977-256010Email: manuela.hackel@uni-potsdam.deSprechzeiten: Mi, 14 Uhr via ZOOM und nach Vereinbarung
Ass. iur. Daniel BurchardTel.: 0331/977-256008E-Mail: daniel.burchard@uni-potsdam.de
İlkim KılınçTel.: 0331/977-256026E-Mail: kilinc@uni-potsdam.de oder refteachwel@uni-potsdam.de
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Überblick...
Ein Leitfaden und Aufgabenbeispiele - Leubner, Martin / Saupe, Anja
Empirisch – Phasenübergreifend – Interdisziplinär - Autorengemeinschaft unter Beteiligung UP
Chancen und Grenzen der Entwicklung von Wissenschaft und Praxis - Autorengemeinschaft unter Beteiligung UP
Der Service-Learning-Ansatz Spracherwerb im Spannungsfeld interkultureller pädagogischer Beziehungen - Anke Börsel, Frank Beier, Torsten Andreas (Hrsg.)
Daniela Niesta Kayser, Winnie-Karen Giera, Christine Schmalenbach (Hrsg.)
Impulse für Wissenstransfer, kulturelle Sensibilität, Sprachbildung u. Digitalität - Hackel, Manuela; Giera, Winnie-Karen; Buschmann, Jana; Fischer, Tom