Publikationen und Berichte

Journal Kentron

Aktuelle Ausgabe

Kentron 34 - Juni 2020 
Auszug zum Artikel "VON DER INKLUSIONSPÄDAGOGIK ZUR FÖRDERPÄDAGOGIK?! Das neue Lehramt Förderpädagogik (Sekundarstufe I)"

Kentron" ist ein vom Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung herausgegebenes Journal, das aktuelle Themen aufgreift, Forschungsergebnisse präsentiert und Lehrerbildner zu Wort kommen lässt.

Wenn Sie an einem Abonnement des Journals interessiert sind, schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail an zelbuni-potsdamde.

Aktuelle Ausgabe

Kentron 34 - Juni 2020 
Auszug zum Artikel "VON DER INKLUSIONSPÄDAGOGIK ZUR FÖRDERPÄDAGOGIK?! Das neue Lehramt Förderpädagogik (Sekundarstufe I)"


ZeLB-Tätigkeitsbericht

 Der vorliegende Bericht ist eine Einladung, mit uns ins Gespräch zu kommen und das „Potsdamer Modell der Lehrerbildung“ unter den aktuellen Bedingungen von Schule und Lehrerbildung weiterzuentwickeln.


Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung


Weitere Publikationen | Dokumente | Präsentationen