Are you ready for WiSe20/21?

Forschungsbesuch in Stuttgart
Foto: pexels.com

Liebe Studierende,

wir hoffen Sie haben die vorlesungsfreie Zeit gut und vor allem gesund überstanden!

Wir freuen uns schon sehr auf Sie und das nächste Semester – wir stehen in den Startlöchern und sind in den kommenden Wochen gerne für Sie da, wenn Sie Fragen zu aktuellen Veranstaltungen und Formaten haben! Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf unsere Erstsemester, welche hoffentlich trotz aller Einschränkungen einen spannenden und erfolgreichen Einstieg in das Studentenleben haben!

Auch im anstehenden Wintersemester20/21  (Start 2.11.) werden wir Corona bedingt noch viele Veranstaltungen online anbieten müssen, jedoch freuen wir uns – solange die Situation es zulässt –  auf einige kleine Präsenzveranstaltungen mit Ihnen. Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie wie immer hier auf unserer Homepage und ab dem 1.10. auch über PULS. Vergessen Sie nicht, sich auch bei Moodle für erste organisatorische Hinweise in die Kurse einzuschreiben. Hierfür werden Ihnen ein paar Tage nach Kurseinschreibungen über PULS Zugangsdaten übersandt. Auf ein weiteres spannendes Semester mit Ihnen!