MEPP Bewerberworkshop Teil 1/2


MEPP Bewerberworkshop
Quelle: Lehrstuhl für Marketing

Am Freitag, 8.5., ist auch der MEPP (Marketing Excellence Pool Potsdam) endlich wieder – zunächst virtuell – zusammengekommen. In dem Bewerberworkshop Teil 1/2. hat Frau Siebert den diesjährigen MEPP-Jahrgang zur erfolgreichen Vorbereitung, der Stellenauswahl und dem Unterlagencheck im Bewerbungsprozess gecoached. Neben klassischen und neuen Bewerbungskanälen ging es auch um die konkrete Stellenanalyse sowie Do´s und Don´ts bei der Erstellung und Anpassung des individuellen Lebenslaufs und des Anschreibens.

Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil, Workshop 2/2, in dem wir die Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch thematisieren und im Anschluss eine typische Fallstudie für den Auswahltag erproben werden.