uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Dr. Thomas Dörfler neuer Postdoktorand am Lehrstuhl

Der Lehrstuhl heißt Dr. Thomas Dörfler herzlich Willkommen. Thomas tritt zum ersten April eine Stelle als Open Topic Postdoktorand am Lehrstuhl an. Thomas promovierte (summa cum laude) in 2016 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Seine Dissertation wurde mit dem Hans-Löwel-Wissenschaftspreis 2018 und dem Dissertationspreis 2017 der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen ausgezeichnet. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für European and Global Governance an der TUM School of Governance im ERC-Project DELPOWIO, Japan Society for the Promotion of Science (JSPS)-UNU Postdoctoral Research Fellow am Centre for Policy Research der Universität der Vereinten Nationen in Tokyo, Gastwissenschaftler am John-Jay College of Criminal Justice (City University of New York) und als Berater für die Abteilung Angelegenheiten des Sicherheitsrats des UN Sekretariats tätig.