uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Gastvortrag von Felix Wagner und Andreas Weiler

Am vergangenen Dienstag durften wir Herrn Felix Wagner und Herrn Andreas Weiler von Campana & Schott als Gastreferenten in unserem Kurs „Strategisches Marketing und Business Development“ begrüßen. Neben einem Überblick in die vielfältigen Arbeitsbereiche einer Change Management-fokussierten Beratung, ermöglichten uns die beiden Herren einen spannenden Einblick in die tatsächliche Umsetzung von Business Development. Hierbei spielt vor allem die Überwindung von Mitarbeiterwiderständen und strukturellen Hemmnissen eine Rolle. Im weiteren Verlauf erzählten Herr Wagner und Herr Weiler noch von diversen beispielhaften Projekten und es kam zu einen intensiven Austausch darüber, wie Business Development in der Praxis mit modernen Methoden gedacht und umgesetzt werden kann. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herr Wagner und Herr Weiler für ihren Besuch und freuen uns, sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.