Digital durchs Semester!

Bye Bye, Dr. Marie-Christin Weber!
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Auf geht’s! Das bevorstehende Sommersemester 2020 hat einige Besonderheiten zu bieten. Die aktuelle Situation gibt uns die Möglichkeit, neue digitale Konzepte in der Lehre auszuprobieren und zu etablieren. Die Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing freuen sich auf diese Herausforderung! Jetzt brauchen wir Unterstützung der Studierenden, um das virtuelle Semester zu einem Erfolg zu machen. Wir zählen auf Sie!

Die Teilnehmer des Marketingprojekts haben heute schon einmal gezeigt, wie es geht! Bei der Auftaktveranstaltung führte Andreas Wild von der Unternehmensberatung strategy& die Studierenden in die Hypothesenbasierte Problemlösung ein. Die Gruppen werden nun über das gesamte Semester hinweg die spannenden Aufgabenstellungen unserer Praxispartner PotsPRESSO, der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, des AOK-Bundesverbands sowie der Universität Potsdam bearbeiten. Viel Erfolg dabei!