uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Kick-Off Marketingprojekt SAP Innovation Center

Das nächste Beraterteam des Marketingprojektes im Sommersemester 2018 geht an den Start: Vor Ort im SAP Innovation Center Potsdam ...

MEPP Event: Besuch bei Coca Cola

Am 25.04.2018 waren wir mit unserem Marketing Excellence Pool Potsdam (MEPP) zu Gast bei Coca Cola.

Kick-Off Marketingprojekt bei DREISTERN

Am 25.04.2018 startet das studentische Beraterteam unter der Leitung von Herrn Ortmann sein Marketingprojekt mit der DREISTERN Konserven GmbH und Co KG.

Semesterauftakt

Am 18.04.2018 genossen wir bei traumhaften Wetter unser Semesterauftaktessen in der Piazza Toscana.

Hinweise zur Klausureinsicht

Die Klausureinsicht wird am 23.04.2018 von 14:00 bis 15:00 Uhr stattfinden. Weitere Hinweise zur Anmeldung und zum Veranstaltungsort erhalten Sie hier.

Sommersemester 2018

Sommersemester 2018

Wir wünschen allen Studieren einen erfolgreichen Start in das Sommersemester 2018!

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr, unsere neue Kollegin Ernestine Siebert am Lehrstuhl zu begrüßen. Wie wünschen ihr einen erfolgreichen Start und eine schöne Zeit!

BMW GROUP Recruiting Event an der Universität Potsdam

Die BMW GROUP lädt Absolventinnen und Absolventen im Rahmen des Partnerkreises der Universität Potsdam zu einem Recruiting Workshop ein.

Zweites Backhaus & Partner Treffen

Am 20. und 21. März war der Lehrstuhl für Marketing anlässlich des zweiten Backhaus & Partner Treffens zu Gast an der Universität Hohenheim.

Interview in der MAZ

Interview mit Frau Prof. Herbst in der MAZ zur neuen Imagekampagne "Brandenburg. Es kann so einfach sein".

Abschluss Marketingprojekt Adanza

Das studentische Beraterteam konnte am 27.02.18, mit einer erfolgreichen Abschlusspräsentation, ihr Projekt mit dem jungen Unternehmen Adanza abschließen.

Die Allianz beim Gastvortrag in Einführung in das Marketing

Am 31.01.2018 konnte der Lehrstuhl Frau Dr. Küster zu einem Gastvortrag in der Lehrveranstaltung "Einführung in das Marketing" begrüßen.

Abschluss Marketingprojekt mit der Ölmühle an der Havel

Das studentische Beraterteam schloss am 30.01.2018 sein mit der Ölmühle an der Havel durchgeführtes Marketingprojekt erfolgreich ab.

Strahlende Gesichter beim Finale des Battle of Universities!

Dieses Jahr nimmt der VWL-Student Markus Lauer aus Köln den Siegerpokal mit nach Hause!

Studienergebnisse: "Employer Branding in Brandenburg"

Die Ergebnisse zur Studie "Employer Branding in Brandenburg" wurden am Donnerstag, den 11. Januar 2018, auf einer Pressekonferenz vorgestellt.