MEPP zu Besuch bei Capgemini

Vergangenen Montag besuchten die Mitglieder unseres Marketing Excellence Pools Capgemini in Berlin. Frau Sabine Reuss (Vice President, Head of Marketing & Communications bei Capgemini für Deutschland, Österreich und Schweiz) und Herr Pierre-Adrien Hanania (Business Analyst) nahmen die Studierenden in Empfang.

In einem Vortrag zum Thema Account-based Marketing erhielten die Anwesenden einen guten Einblick in das Unternehmen Capgemini sowie was es bedeutet, Marketing zu planen und umzusetzen. Im Anschluss fand eine interessante Diskussion über die Herausforderung der Digitalisierung sowie der künstlichen Intelligenz statt. Auch erläuterten die Anwesenden den Studierenden, was es bedeutet ein Business Analyst zu sein.

Wir danken Capgemini für einen aufregenden Besuch und die vielen Insights!