Zum Hauptinhalt springen

Studentische Mappenberatung

Organisiert durch den FachschaftsART werden auch in diesem Bewerbungsjahr zwei Termine für eine studentische Mappenberatung angeboten:

Ein Online-Termin am 28.03.2024, 12:30 Uhr via Zoom.

Den Link hierfür erhält man nach bestätigter Anmeldung per Mail.

Der zweite Termin findet am 29.03.2024, 12:30 Uhr in Präsenz vor Ort statt. Dieser ist leider schon ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch für den Online-Termin möglich.

Treffpunkt:

Campus Golm

Haus 4 / Raum 2.04 (Werkstatt über der Mensa)

Karl-Liebknecht-Str. 24-25

14476 Potsdam

 

Die Anmeldung für beide Termine erfolgt per Mail an fachschafts.artgmailcom. Gebt dabei bitte euren Namen und den Wunschtermin an.

Bitte beachten: Man kann nur zu jeweils einem der Termine kommen. Es können aber beide als Wunsch angegeben werden - der Fachschaftsrat informiert dann per Mail, zu welchem Termin man kommen kann.

Was ist zu den Terminen mitzubringen?

  • bereits angefertigte Arbeiten für die Mappe
  • Skizzen, Ideen und Konzepte etc.
  • Freude am Austausch mit anderen

 

Bei sonstigen Fragen rund um die Mappe oder für eine gesonderte Beratung steht Adrian Maier zur Verfügung (E-Mail: adrian.maieruni-potsdamde).

 

WICHTIGER HINWEIS!!

Die Teilnahme an einem Termin der studentischen Mappenberatung dient lediglich der Unterstützung und hilft dabei, einen Eindruck vom Studiengang und der Studierendenschaft zu bekommen. ES IST KEINE GARANTIE FÜR EIN BESTEHEN DER EIGNUNGSPRÜFUNG!