Qualitaetssicherung
Foto: Adobe stock

Die Potsdam Graduate School führt alle Weiterbildungsformate mit zertifizierten Trainer*innen mit hoher Expertise durch. Um hochwertige Weiterbildung sicherzustellen, evaluieren wir unsere Angebote kontinuierlich. In regelmäßigen Abständen führen wir zudem Bedarfsabfragen zu Ihrer jeweiligen akademischen Phase durch. So können wir Ihnen auch zukünftig maßgeschneiderte Formate für Ihre Karriereplanung aufbereiten.

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung (DZHW) beteiligen wir uns außerdem an der bundesweiten Promovierendenstudie National Academics Panel Study (Nacaps).

Sie haben Ideen oder Anregungen zu unseren Angeboten oder möchten uns über weitere Handlungsfelder in Ihrem Forschungsalltag informieren? Dann kontaktieren Sie uns gerne.