Stay healthy – Viva la Vulva Workshop
Was haben rechtsdrehende Joghurtkulturen mit einer Vagina zu tun? In unserem „stay healthy“ Workshop wollen wir uns verschiedenen Themen der Vaginalgesundheit annehmen. Wie pflege ich meine Vulva und Vagina am besten? Was kann vaginales Unwohlsein mit meiner Psyche zu tun haben? Welche Periodenprodukte sind besonders schonend für mich? Ein kleiner Rundumschlag zur vaginalen Gesundheit.
Der Workshop gehört zur "Viva la Vulva" - Workshop-Reihe des Feministischen Frauen Gesundheits Zentrum Berlin e.V.
Nina Schernus und Taina Engineer arbeiten beide seit 2017 für das Feministische Frauen Gesundheits Zentrum Berlin e.V. Gemeinsam leiten sie die Workshop-Reihe „Viva la Vulva“, in der es rund ums Thema Vaginal-, Vulva- und Uterusgesundheit geht. Zudem beraten sie zu den unterschiedlichsten Themen wie beispielsweise Menstruation und PMS oder zum Verhüten mit Diaphragma und Portiokappe.
Der Workshop ist Teil der Veranstaltungsreihe "Once a Month - Eine Veranstaltungsreihe zu Menstruation und Gesundheit an der Hochschule".
Gehalten von
Anmeldung
Veranstaltungsart
Sachgebiet
Universitäts-/ Fachbereich
Veranstalter
Ort
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Lageplan
Kontakt
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam