Zum Hauptinhalt springen

Prof. Dr. Thomas Sommerer

Prof. Dr. Thomas Sommerer
Foto: Inga Sommer

Seit Oktober 2020 hat Prof. Dr. Thomas Sommerer die "Professur für Politikwissenschaft, insbesondere internationale Organisationen" an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam inne.  

Zuvor arbeitete er an der Universität Stockholm, der Universität Konstanz, der Universität Hamburg, sowie am Max-Planck-Institut in Bonn. Seine Forschungsschwerpunkte sind Design, Rolle und Verhalten internationaler Organisationen, Demokratie und Legitimität in Fragen der Global Governance, aber auch transnationale Diffusions- und Lernprozesse.

Weitere Informationen zu seinen Forschungsarbeiten und zu seinen kürzlich veröffentlichten Beiträgen via ResearchGate und/oder Academia.edu.

Prof. Dr. Thomas Sommerer
Foto: Inga Sommer

Prof. Dr. Thomas Sommerer

Fachgruppe Politik- und Verwaltungswissenschaft

 

Campus Griebnitzsee
August-Bebel-Straße 89
14482 Potsdam

Haus 1
Raum 3.01.2.66a

 

Sprechzeiten
nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung