Zum Hauptinhalt springen

Auf ein Neues! 

Wir freuen uns, mit Ihnen/euch auch im neuen Semester vor Ort, auf dem Campus, in Präsenzlehre in den Austausch treten zu können.

Während der Lehrveranstaltungen bitten wir Sie/euch, eine Mund-Nasen-Bedeckung, idealerweise eine FFP-2-Maske, zu tragen. Nehmt ferner die weiter zur Verfügung stehenden Testmöglichkeiten auf dem Campus (z.B. Hauptgebäude im Foyer/Haus 1) wahr.

Und wer kränkelt, gar über Erkältungssymptome klagt, bleibt bitte aus Gründen des Eigen- und Fremdschutzes zu Hause. Diese Sensibilität und das Verantwortungsgefühl für sich und andere  möchten wir unter Fortführung der Präsenzlehre weiter pflegen und voneinander erwarten dürfen.

Wir wünschen Ihnen/euch einen erfolgreichen Start ins Wintersemester 2022/2023!

BA-VT-Seminar: Nichtstaatliche Akteure in der Weltpolitik

BA-forsch.orient.-Seminar: (tba)

MA-Seminar: Legitimität internationaler Organisationen

MA-Seminar: Sanktionen in der internationalen Politik

MA-lecture: Theories of international institutions (English)

MA-Kolloquium für Abschlussarbeiten im Bereich Internationale Beziehungen, Internationale Organisationen und Politikfelder