Tomás Agustín Vellani erhält DAAD-Preis und Liz Wehmeier als Jahrgangsbeste für MANIA ausgezeichnet

Tomás Vellani

Im Rahmen der zentralen Abschlussfeier der Universität Potsdam am 29.06.2023 wurde Liz Wehmeier als Jahrgangsbeste für MANIA ausgezeichnet und Tomás Agustín Vellani erhielt den DAAD-Preis für hervorragende Leistungen im Studium. Gefördert vom Deutschen Akademischen Austauschdienst, einem der renommiertesten Stipendienorganisationen Deutschlands, stellt der DAAD-Preis für die Universität Potsdam die wichtigste Ehrung, die an internationale Studierende vergeben wird, dar.

Tomás Agustín Vellani absolvierte 2020 erfolgreich seinen Master in National and International Administration and Policy. Er arbeitet seit dem Jahr 2021 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Politik, Verwaltung und Organisation. Zudem ist er seit Februar 2021 Senior Lecturer an der Science Po Paris. Aktuell widmet er sich seinem Promotionsprojekt The governance of digitalization in small medium-sized municipalities. Seine Interessen liegen bei den Forschungsschwerpunkten Digitalisierung der Verwaltung, vergleichende Kommunalforschung und Klimapolitik.

Tomás Vellani