Service für Familien an der UP

Studium, Beruf, Forschung und Lehre mit der Erziehung von Kindern und/oder Pflege von Angehörigen zu vereinbaren, ist täglich eine Herausforderung. Die Universität Potsdam hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Hochschule familiengerecht zu gestalten. Sie will Freiräume und ein Klima für eine exzellente Ausbildung und Forschung schaffen, in dem Familienverantwortung nicht hinderlich ist. Der Service für Familien informiert, berät und unterstützt die Angehörigen der Hochschule dabei, diese Aufgabe zu meistern.

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen mehr üben den Familienservice der UP erfahren? Schauen Sie gerne in den Flyer unter "Downloads". Dort finden Sie auch weitere Kontaktadressen des Familienservice.

Online-Redaktion

Lucas Deutzmann