Impulsvortrag "Mikropolitische Kompetenzen entwickeln!“ mit Frau Dr. Christiane Jüngling

Wie schätze ich in meinem Arbeitsalltag unterschiedliche Machtkonstellationen ein? Gibt es in meiner Position besondere Schauplätze und Spielregeln für Erfolg? Welche Bedeutung hat meine Fachkompetenz? Mikropolitische Kompetenz ist eine wichtige Fähigkeit, um sich wirkungsvoll für eigene Inte­ressen, Ziele und Projekte einzusetzen. Grundlage hierfür ist ein bewusstes und positives Verhältnis zu eigenen Einflussmöglichkeiten und Macht-Ressourcen.

Das ProfiNet lädt die Professorinnen der Universität Potsdam ein, sich ganzheitlich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Im  Impulsvortrag und dem Gespräch "Mikropolitische Kompetenzen entwickeln!“ mit Frau Dr. Christiane Jüngling nehmen können Sie konkrete Fragen klären, Erfahrungen moderieren und Hilfestellungen bekommen.

Gehalten von

Dr. Christiane Jüngling

Ja , bis zum 25.09.2023

Vortrag/Vortragsveranstaltung

Universitäts-/ Fachbereich

Zentrale Universitätseinrichtungen

28.09.2023, 16:00 Uhr
28.09.2023, 18:00 Uhr
Die Einwahldaten für Zoom bekommen Sie vor dem Termin per Mail mitgeteilt.

Koordinationsbüro für Chancengleichheit

Online-Veranstaltung