Skip to main content

Stefanie Kubbe

Stefanie Kubbe
Photo: Thomas Roese

Seit 2016 bin ich Mitarbeiterin am Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium. Dort bin ich hauptsächlich mit der Konzeptionierung, Planung und Umsetzung der webbasierten Online-Self-Assessments (OSAs) betraut.

Zudem übernehme ich die Ausarbeitung und Gestaltung von Konzeptionen für qualitativ hochwertige Lehr-/ Lernmaterialien sowie die Erstellung und Veröffentlichung von hochschulinternen Informationsmaterialien für die Öffentlichkeitsarbeit im ZfQ und universitätsinternen Kooperationspartnern.

Mein Tätigkeitsfeld umfasst ebenso die Pflege und Administration von Datenbanken und Content Management Systemen.

Stefanie Kubbe
Photo: Thomas Roese

Stefanie Kubbe

 

Campus Am Neuen Palais
Haus 22, Zimmer 1.24