Skip to main content

Die Universität Potsdam in Leichter Sprache

Photo: Uni Potsdam

Die Universität Potsdam hat eine eigene Internet-Seite.

 

Das ist die Internet-Adresse von der Uni Potsdam:

www.uni-potsdam.de

 

Diese Internet-Seite ist noch nicht fertig.


Photo: Karla Fritze

Sie haben eine Frage zur Internet-Seite.

 

Sie haben eine Idee für eine Verbesserung.


Photo: Thomas Roese

Dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail.

 

Die E-Mail-Adresse ist: bitvuni-potsdamde


Photo: Karla Fritze

Hinweis

Wir schreiben immer die männliche Form.

 

Beispiel:

Mit dem Wort Student sind alle gemeint:

Studenten und Studentinnen.

 

Der Text in Leichter Sprache ist von Ingeborg Naundorf.