Zum Hauptinhalt springen

Die Universität Potsdam in Leichter Sprache

Foto: Uni Potsdam

Die Universität Potsdam hat eine eigene Internet-Seite.

 

Das ist die Internet-Adresse von der Uni Potsdam:

www.uni-potsdam.de

 

Diese Internet-Seite ist noch nicht fertig.


Foto: Karla Fritze

Sie haben eine Frage zur Internet-Seite.

 

Sie haben eine Idee für eine Verbesserung.


Foto: Thomas Roese

Dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail.

 

Die E-Mail-Adresse ist: bitvuni-potsdamde


Foto: Karla Fritze

Hinweis

Wir schreiben immer die männliche Form.

 

Beispiel:

Mit dem Wort Student sind alle gemeint:

Studenten und Studentinnen.

 

Der Text in Leichter Sprache ist von Ingeborg Naundorf.