Studentische Projekte: Ausschreibung für das Wintersemester 2020/2021

Hochschulsport Boxer
Foto: K. Fritze

Auch im kommenden Wintersemestersemester 2020/2021 haben Sie, liebe Studierende, die Möglichkeit, Ihr Studium im Rahmen eines Moduls frei und selbständig zu gestalten. Im Modul „Studentische Projekte“ von Studiumplus habe Sie Gelegenheit, Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen, Fachkenntnisse praktisch anzuwenden und zu vertiefen, berufsfeldbezogene Schlüsselkompetenzen zu erwerben sowie das kulturelle und soziale Leben unserer Universität zu bereichern.

• Ab dem 17. Juli 2020 läuft die neue Ausschreibung für studentische Projekte.
  • Damit Ihr Projekt in PULS erscheint, füllen Sie bitte das entsprechende Formular aus und fügen Sie es dem Antrag bei. Das Formular soll vollständig ausgefüllt werden.
  • Die Anträge sollen per E-Mail und auch per Post eingereicht werden:

Universität Potsdam
Zentrum für Sprachen und Schlüsselkompetenzen (Zessko)
Frau PD Dr. Ljuba Kirjuchina
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Über die Durchführung und finanzielle Unterstützung der Projekte entscheidet der Lenkungsausschuss für studentische Projekte.

Wenn Sie Fragen zur Antragstellung haben, wenden Sie sich bitte an Frau PD Dr. Ljuba Kirjuchina.

Wir freuen uns auf Ihre Projektideen!

Lenkungsausschuss für Studentische Projekte

Veröffentlicht am 30.06.2020