Posterausstellung: "Go East, Go West!"

Poster von Roman Boichuk (Europa-Universität Viadrina)

Auslandsaufenthalte sind fester Bestandteil eines Studiums der Slavistik. Die Studierenden vertiefen nicht nur ihre Sprachkenntnisse, sondern erweitern ihre Perspektive auf die Kultur, die sie erforschen, um persönliche Erfahrung. In der Plakatausstellung "Go East, Go West!" verarbeiten deutsche Studierende ihre Aufenthalte in Osteuropa während des Studiums an Partnerhochschulen. Auf der anderen Seite stehen Arbeiten von Studierenden aus osteuropäischen Staaten über ihre Erfahrungen während des Studiums an deutschen Universitäten.

Organisation: FSR Slavistik UP (betreuend: Prof. Dr. Alexander Wöll)

Die Poster werden während der Weihnachtsfeier des Fachschaftsrats Slavistik der Uni Potsdam am 12.12.19, ab 17:30 Uhr in Haus 1, im Foyer und in Raum 1.07, ausgestellt.

Poster von Roman Boichuk (Europa-Universität Viadrina)