Berufsbildervortrag „Frauen im Recht – Datenschutz und Digitalisierung“

Liebe Interessierte,

ganz herzlich möchten wir Sie zu unserem 1. Berufsbildervortrag in diesem Jahr einladen.

Dieser wird am Donnerstag, den 30.03.2023, 18:00-20:00 Uhr, mit dem Thema

"Frauen im Recht - Datenschutz und Digitalisierung"

stattfinden. Wir starten um 18:00 Uhr. Der Vortrag findet online via Zoom statt.

Unsere Moderatorin für den Abend ist Frau  Anja van Bernum. Unsere drei Referentinnen sind:

• Frau Katharina Ahrend , Unternehmensjuristin bei der Deutschen Bahn in Berlin,
  • Frau Prof. Dr. Katrin Blasek, LL.M. , Professorin für Wirtschaftsrecht an der Technischen Hochschule Brandenburg, Arbeitsgebiet Datenrecht und Digitalisierung in Brandenburg an der Havel und
  • Frau Karen Sokoll, LL.M ., Rechtsanwältin in eigener Kanzlei mit Spezialisierung auf das Datenschutzrecht in Berlin.

Bei Interesse bitten wir um eine Anmeldung an: jura-mentoringuni-potsdamde. Die Zoom-Zugangsdaten werden vorab per E-Mail mitgeteilt.

Die Veranstaltung ist für jede*n offen und jede*r ist herzlich willkommen.

Ja , bis zum 30.03.2023

Vortrag/Vortragsveranstaltung