Fachschaft G³

Geoökologie, Geographie

und Geoinformation & Visualisierung

Logo
Foto: FSR G³

Aktuelles

Die Fachschaft G³ hat sich am 26.11.2020 aufgelöst.
Ab sofort sind die Studierenden der Geoökologie und vom Lehramt Geographie in einer jeweils eigenen Fachschaft vertreten!

 

Es wurden neue FSRs gewählt, deren Mitglieder hier zu finden sind.

Schon bald werden neue Mailadressen und Internetauftritte erstellt sein, die dann hier verlinkt werden.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle, die den FSR G³ in seiner Geschichte mitgestaltet, mitgeprägt haben und zu der großartigen Fachschaft gemacht haben, die er war. Mögen nun beide neuen Fachschaften die Studierenden des Instituts für Umweltwissenschaften und Geographie angemessen und bestens vertreten.

Sitzungen FSR Geoökologie:
Die Sitzungen des Gecko-FSR sind 14tägig Mittwochs von 16:00 bis 18:00, derzeit via Zoom.
Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte bei jemand vom FSR um die Zugangsdaten für Zoom zu erhalten. Die Sitzung ist prinzipiell für alle öffentlich.

Nächste Termine:
06.01.2021 (vorgezogen vom 13.01.2021)
27.01.2021
10.02.2021

Hinweis

Der Fachschaftsraum (2.01.1.33) ist wegen CoViD19 bis auf Weiteres abgeschlosssen. Den Schlüssel haben Charlot Hoffmann (Geographie) und Arnela Rollo (Geoökologie).