USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Am 06. Oktober 2018 richtete unser Verein die diesjährigen Landesmeisterschaft Technik TVBB / TUT in Golm aus. Unter der Leitung von Lucy, Leon, Nico und Sebastian waren wir sowohl in den Team, Paar- als auch in den Einzelklassen vertreten.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es war ein schönes Turnier mit ca. 80 Sportlern und über 100 Starts. Viele helfende Hände halfen sowohl am Buffett und sorgten dafür, dass es den Gästen, Sportlern und Kampfrichtern kulinarisch an nichts fehlte, als auch beim Auf- und Abbau der Wettkampfflächen und in der Wettkampfjury. Landes- und Bundeskampfrichter aus verschiedenen Bundesländern bewerteten die Leistungen unser Sportler mit hohen Punktzahlen.

So konnten alle unsere Sportler Behangen mit vielen Medaillen mit ihren Leistungen zufrieden sein. Wir belegten den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Regelmäßiges Training zahlt sich aus!