WarmUP! | Digitaler Markt der Möglichkeiten

Parallel zum Markt der Möglichkeiten in der Schiffbauergasse bieten wir Euch hier eine digitale Variante. Hier könnt Ihr Euch über die zentralen Einrichtungen, Hochschulgruppen und Fachschaften der Universität Potsdam informieren. Darüber hinaus stellen sich gemeinnützige Vereine und Einrichtungen sowie Kultureinrichtungen aus Potsdam vor. So könnt Ihr Euch das ganze Jahr über die verschiedenen Angebote informieren. Und wenn Euch ein Angebot besonders gut gefällt, kommt doch am 20. Oktober in der Schiffbauergasse vorbei!

Zentrale Einrichtungen

Die zentralen Einrichtungen der Uni Potsdam stellen sich und ihr Informationsangebot vor.

Hochschulgruppen

Die Hochschulgruppen der Uni Potsdam informieren über ihre Angebote und bieten die Möglichkeit sich neben dem Studium für eine gute Sache zu engagieren.

Fachschaften

Einige Fachschaften der Uni Potsdam informieren über ihre Angebote und sind natürlich immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Gemeinnützige Vereine

Viele Vereine in Potsdam bieten Unterstützung in allen Lebenslagen. Darüber hinaus suchen Sie aber auch immer neue Mitglieder, die sich einbringen wollen.

Kultureinrichtungen

Potsdam hat ein umfangreiches Kulturangebot. Hier lernt Ihr einige der Theater, Museen und Konzertsäle kennen.