Zum Hauptinhalt springen

Perspektivveranstaltungen

Perspektivveranstaltung PR&Kommunikation

Mittwoch, 5. Juni 2024 | 16-18 Uhr | Raum tba

 

Du hörst immer wieder, dass du mit deiner Studienrichtung auch im Bereich PR&Kommunikation arbeiten kannst, weißt aber gar nicht so richtig, was man da macht? Oder hast du schon eine Idee, aber doch noch konkrete Fragen, die du bisher niemandem stellen konntest? Dann komm gerne zu unserer Perspektivveranstaltung am 5. Juni mit spannenden Expert:innen.

 

Zu Gast sind:

Thomas Rosenwald – Tonka PR Agentur

Tatjana Kirchner – Kirchner Kommunikation GmbH

Jean-Pierre Winter – Agentur Medienlabor

Julian Joost – Köttker Kommunikation & Consulting GmbH

 

Um die Veranstaltung entsprechend planen zu können, würden wir uns über eine kurze, unverbindliche Teilnahmebestätigung freuen. Dies ist, wie immer, möglich über die Seiten des Career Service ( https://career-service.uni-potsdam.de/seminartermin/buchen )