"Juristischer Salon" mit der Journalistin Natalie Amiri (ARD Weltspiegel)

Prof. Marcus Schladebach lädt erneut zu seinem medienrechtlichen Talk-Format "Juristischer Salon" an der Uni Potsdam ein:

Am Dienstag, 2. November 2021, 16.00 Uhr, Hörsaal H 03 ist die Moderatorin (ARD: "Weltspiegel", BR: "Europamagazin Euroblick"), Journalistin, Reporterin und Autorin sowie frühere Leiterin des ARD-Büros Teheran Natalie Amiri (München) bei mir zu Gast.

Wir werden über ihren beruflichen Werdegang, über Journalismus und Pressefreiheit in Deutschland und der Welt und über ihr jüngst erschienenes Buch "Zwischen den Welten: Von Macht und Ohnmacht im Iran" (Aufbau-Verlag, Berlin 2021) sprechen.

Wer Interesse hat, kommt gern dazu! Es gelten die 3G-Regelung und das "Schachbrett-Sitzmuster".

Universitäts-/ Fachbereich

Juristische Fakultät