Robert Rose

Robert Rose

Dr.

 

Universität Potsdam
Lehrstuhl für Innovationsmanagement und Entrepreneurship (IME)
August-Bebel-Straße 89
14482 Potsdam

Robert Rose

Robert Rose ist seit 2016 Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Innovationsmanagement und Entrepreneurship (IME). Seine Forschung beschäftigt sich mit der Führung interdisziplinärer Innovationsteams.

Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin (B.Sc.) und der Universität Potsdam (M.Sc., Auszeichnung zu einem der Jahrgangsbesten und einem der Absolventenpreise 2016). Parallel dazu absolvierte er ein einjähriges Zusatzstudium an der HPI School of Design Thinking und war Mitgründer einer Innovationsberatung in Berlin.

Darüber hinaus arbeitete er in verschiedenen Start-Ups sowie als wissenschaftliche Hilfskraft an der Freien Universität Berlin und bei Potsdam Transfer.

ORCID:  orcid.org/0000-0002-1517-157X

Robert Rose

Robert Rose

Dr.

 

Universität Potsdam
Lehrstuhl für Innovationsmanagement und Entrepreneurship (IME)
August-Bebel-Straße 89
14482 Potsdam