Zum Hauptinhalt springen

Raya Keuth

Seit Mai 2022 arbeite ich als wissenschaftliche Hilfskraft neben meinem Masterstudium in der Arbeitsgruppe “Movement Ecology and Statistical Ecology”. Nach meinem Bachelor in Biologie an der Philipps-Universität Marburg habe ich 2021 meinem Master an der Universität Potsdam begonnen. Mich interessiert vor allem die Verbindung von statistischer und informatischer Arbeit mit ökologischen Fragestellungen, so dass ich mein Studium auch in diese Richtung ausrichte. In der Arbeitsgruppe unterstütze ich u.a. beim Filtern und Analysieren der Bewegungsdaten, die mit dem ATLAS Telemetriesystem aufgenommen wurden.

Wissenschaftlicher Werdegang

seit 2021: Master of Science in Ecology, Evolution and Conservation, Universität Potsdam

2020: Bachelor of Science in Biologie, Philipps-Universität Marburg

Foto von Raya Keuth

Raya Keuth