Lewin Tilman Kästner: Design und Umsetzung eines performanten Crawling-Systems für Webauftritte von Hochschulen
Tim Sauvageot: Design und Umsetzung eines themenbasierten Vorschlagssystems für Stichworte in UniDisk
Sebastian Ernst: Wie kann partizipative Forschung dazu beitragen, Potentiale neuer Repräsentationen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I durch Virtual Reality zu finden?
Laurin Liebsch: Konzeption, Umsetzung und Evaluation einer Second-User-Komponente für eine VR-Lackierwerkstatt
Florian Reuß: Entwicklung eines Prototyps einer Lernumgebung für interaktive Funktionsanalyse-Übungen nach einem Gamification- Ansatz
René Wilzeck: Multimodales Feedback für die Erstellung von Digital Human Models in VR
Moritz Schaub: Übergang von Coaches zu Peer-Tutoren mittels Webschnittstelle im VR-Klassenzimmer
Juliane Scherlitzki: Handlungsorientiertes Lernen mit einer Farbmischstation in Virtual Reality
Leonardo Pohl: Überführung eines 2D-Menüs in eine 3D-Eingangshalle im VR-Klassenzimmer