Ideen- und Konfliktmanagement

Wenn Sie Ideen oder Vorschläge haben, wie aus Ihrer Sicht, Aspekte von Studium und Lehre verbessert werden können, oder Anregungen für Vorträge und spezielle, die gesamte Fakultät interessierende Veranstaltungen haben, senden Sie bitte eine email an: mnf-studiendekanuni-potsdamde

Sollte es im Bereich Studium und Lehre zu Konflikten kommen, gibt es folgende Ansprechpersonen:

1. Suchen Sie das Gespräch mit den Lehrenden oder Modulbeauftragten bzw. bitten Sie den für Sie zuständigen Fachschaftsrat, mit den Lehrenden die Probleme zu erörtern. Die Liste der Modulbeauftragten finden Sie nach Anmeldung in PULS.

2. Zeitigt dies kein Ergebnis, wenden Sie sich bitte an die zuständige Prüfungsausschussvorsitzende bzw. den zuständigen Prüfungsausschussvorsitzenden.

3. Sollte auch mit diesem Schritt kein Ergebnis erzielt werden, richten Sie Ihr Problem bitte an die Studiendekanin bzw. den Studiendekan oder wenden Sie sich alternativ an eine der weiteren Ombudspersonen der Fakultät.

Dezentrale Ombudspersonen

Vertrauenspersonen und Ansprechpartner an der MNF