Hochschulsportprogramm in der vorlesungsfreien Zeit Winter 23/24

Functional Fitness-Kurs
Foto : Hochschulsport Potsdam

Das Wintersemester ist auf der Zielgerade, doch unser Sportprogramm steht schon für die nächste Runde in den Startblöcken. Auch in der vorlesungsfreien Zeit des Wintersemesters bieten wir wieder ein gewohnt vielfältiges Sport- und Bewegungsprogramm an. Vom 19. Februar bis zum 07. April 2024 kann aus einer Vielzahl von Kursen, Workshops, Einzelterminen oder Sportreisen gewählt werden. Ab sofort ist das Angebot online einsehbar, die Buchung beginnt am 06. Februar 2024 um 14:00 Uhr .

Sportprogramm
Das Programm ist wie immer gepickt mit Neuem und Altbewährten, Outdoor und Indoor, Präsenz oder Online. Außerdem habt ihr in vielen Kursen die Möglichkeit, Einzeltermine zu buchen und euch in unterschiedlichen Sportarten und Bewegungsangeboten auszuprobieren. Es ist garantiert für jedes:n etwas dabei, egal ob Sport, Spaß, Austausch oder Gesundheit für Euch im Vordergrund steht. https://bit.ly/Sportkurse_Hochschulsport

Feel Good Campus
Mit dem aktuell stattfindenden mentalUP-Awarness Month zum so wichtigen Thema Chancengleichheit und mentale Gesundheit läuft noch bis 23. Februar und ist für alle interessierten Personen offen.

Wer einfach mal reden und sich über Dinge zur eigenen oder auch allgemeinen Gesundheit austauschen möchte, kann Dienstag von 14:00-15:00 Uhr in den NIL StudentInnenkeller ins Feel Good Café kommen und mit unserem Feel Good Coachin bei jeder Tasse Tee über alles reden, war beschäftigt oder belastet.

Natürlich hat der Feel Good Campus zusätzlich auch wieder einige hilfreiche und unterstützende Angebote für alle Studierenden im Programm, selbstverständlich kostenfrei, um euch bestmöglich im Studium zu unterstützen. Schaut dort auch gerne vorbei.
Angebote des Feel Good Campus

Jobs, Jobs, Jobs
Du möchtest bei unseren Kursen nicht nur mitmachen, sondern die Seite wechseln und selbst einen Kurs leiten? Dann schicke uns deine Initiativbewerbung über unser Bewerbungsformular. Für das Sommersemester werden wieder jede Menge engagierte Trainer:innen gesucht. Eine Auswahl der aktuellen Gesuche finden Sie auch auf der Website.
Übungsleiter:in beim Hochschulsport werden!

Büro Hochschulsport
Am Neuen Palais 10, Haus 13