Dankes-Dienstag

Wir sagen Dankeschön...

Dankes-Dienstag #1

Dankes-Dienstag #1: Teilnehmende und Übungsleitende

Unser erster Dankesgruß gilt unseren Teilnehmenden und Übungsleitenden. Ihr seid unser höchstes Gut, ohne euch läuft nichts!

Dankes-Dienstag #2

Dankes-Dienstag #2: Zentrum für Informations- und Medientechnologie

Heute verteilen wir dickes Lob und verbale Dankesknutscher an das ZIM (Zentrum für Informations- und Medientechnologie).

Dankes-Dienstag #3

Dankes-Dienstag #3: Präsident, Präsidialamt und Pressestelle

Dieses Mal gilt unsere Wertschätzung dem Präsidenten der Uni Potsdam (Prof. Oliver Günther), dem Präsidialamt und dem Team der Pressestelle.

Dankes-Dienstag #4

Dankes-Dienstag #4: Hochschulgebäudemanagement

Heute geht unser Lob an das Team des Hochschulgebäudemanagements der Uni Potsdam! Wir danken allen helfenden Händen und Köpfen, die uns immer zur Seite stehen! Tausend Dank!

Dankes-Dienstag

Dankes-Dienstag #5: Kanzler, Kanzlerbüro und BSO

Heute schicken wir das Lob an unseren Kanzler und sein Team. Weiterhin möchten wir dem Team der Bauverwaltung, Sicherheit und Organisation herzlich danken. Merci!

DankesDienstag

Dankes-Dienstag #6: Lutz Hoffmann & P3 Projekt GmbH

Heute richten wir unsere Worte an die P3 Projekt Gmbh und Lutz Hoffmann. Danke, dass ihr uns bei Veranstaltungen zuverlässig unterstützt. Tausend Dank, ihr technischen und organisatorischen HeldInnen.

Dankes-Dienstag

Dankes-Dienstag #7: Das Studentenwerk Potsdam

Die heutigen metaphorischen Lobeshymnen gehen an das Team des Studentenwerkes Potsdam! Tausend Dank für die zuverlässige Unterstützung und Partnerschaft in den letzten Jahrzehnten!

DankesDienstag #8

Dankes-Dienstag #8: Partnerschaften & Kooperationen

Im achten DankesDienstag möchten wir unseren Dank an alle Partner*innen und Unterstützer*innen richten. Merci, dass ihr hinter uns sitzt und wir zusammen alle Steilkurven meistern.

DankesDienstag#9

Dankes-Dienstag#9 alias Merci-Mittwoch: D3 und D4

Und ein weiterer großer Dank geht raus. Dieses Mal an das Dezernat für Personal und Rechtsangelegenheiten und das Dezernat für Haushalt und Beschaffung. Wir sagen Merci für die tolle Unterstützung!