Klitschnass Festival

Banner Kllitschnass 2022
Foto: ZIM

Ahoi ihr Land- und Wasserratten!

Wir alle warten schon sehnsüchtig darauf, uns wieder in die Wellen des Templiner Waldbads zu stürzen und bei bester Live-Musik die Hula-Hüften zu schwingen. Sowohl mit actiongeladenen Watergames als auch mit sportlichen und künstlerischen Workshops möchten wir die Havel erneut zum Brodeln bringen. 2020 und 2021 mussten wir euch leider mit der Absage des Klitschnass Festivals vertrösten. Doch nun sind wir zurück und zaubern euch ein Festival, das sich gewaschen hat!

Mit dem Revival kommt auch eine Neuerung. Neben dem Festivaltag mit Wettkämpfen, Workshops, Bar, Grill und Party gibt es am Abend davor ein gechilltes Warm Up mit Live-Musik, Film und entspannten Beats.

Einfach den Alltag vergessen und die ultimativen Beachvibes genießen, darauf fiebern wir hoffnungsvoll hin.

Für mehr Infos klickt hier:

Nächster Termin:
14./15. Juli 2022

Kontakt

David Michel

Eventmanager
Telefon: +49 (0)331 977 1621
E-Mail: damicheluni-potsdamde

Highlights 2019

Vielen Dank an Michael Bath für das tolle Video.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden, die für Print- und Werbeveröffentlichungen der Universität Potsdam verwendet werden. Bitte sprecht die Fotografen bzw. die Personen des Filmteams an, wenn ihr nicht mit der Veröffentlichung einverstanden seid.

Jugendlichen unter 18 Jahren ist der Zugang zu dem Festivalgelände dann gestattet, wenn sie in Begleitung einer volljährigen erziehungsbeauftragten oder sorgeberechtigten Person sind.