Klitschnass Festival

Klitschnass Festival
Foto: Archiv Hochschulsport

Ahoi ihr Land- und Wasserratten!

Wir alle warten schon sehnsüchtig darauf, uns wieder in die Wellen des Templiner Waldbads zu stürzen und bei bester Live-Musik die Hula-Hüften zu schwingen. Sowohl mit actiongeladenen Watergames als auch mit sportlichen und künstlerischen Workshops möchten wir die Havel erneut zum Brodeln bringen.

2020 mussten wir euch leider mit der Absage des Klitschnass Festivals vertrösten. Auch 2021 können wir euch noch keine genauen Informationen zur Ausrichtung mitteilen. Aber so viel ist sicher: Unsere Aquamen und Wonderwomen fischen fleißig nach Alternativen, um für euch, auch unter den aktuellen Hygienemaßnahmen, ein feucht fröhliches Festival auf die Flossen zu stellen. Einfach den Alltag vergessen und die ultimativen Beachvibes genießen, darauf fiebern wir hoffnungsvoll hin.

Wir halten euch natürlich hier und auf unseren sozialen Medien über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Nächster Termin:
16. Juli 2021

Angabe unter Vorbehalt
Kleinformat verlegt nach Hermannswerder

Kontakt

David Michel

Eventmanager
Telefon: +49 (0)331 977 1621
E-Mail: damicheluni-potsdamde

Highlights 2019

Vielen Dank an Michael Bath für das tolle Video.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden, die für Print- und Werbeveröffentlichungen der Universität Potsdam verwendet werden. Bitte sprecht die Fotografen bzw. die Personen des Filmteams an, wenn ihr nicht mit der Veröffentlichung einverstanden seid.