qm_startseite.jpg
Foto: qm

Gemeinsamer PhD Workshop in Liverpool

Im März hatten drei Doktorand:innen der Universität Potsdam die Gelegenheit an einem von Professor Brennecke mitorganisierten zweitägigen Workshop zum Thema „The Fuzzy-Front End of New Paper Development: A Design-Thinking Approach” an der University of Liverpool teilzunehmen. An dem Event nahmen auch Doktorand:innen und renommierte Wissenschaftler der Universität Groningen, der Erasmus-Universität Rotterdam und der Copenhagen Business School teil.  Die Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit zur akademischen Weiterbildung, sondern auch ein inspirierendes Forum für den Aufbau von Netzwerken und den Austausch von Ideen.

Neuberufenenvorstellung Prof. Brennecke

Professor Brennecke hat am 11. Oktober im Rahmen ihrer Neuberufenenvorstellung an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät zum Thema „Organisationale Netzwerke als Infrastruktur für Innovation“ referiert, um sich anschließend im Rahmen eines Empfanges mit Kolleg:innen und Gästen zum Thema auszutauschen.